Spendenaufruf SF4C Zelt

Vor kurzem haben wir die Einladung zum Lichterglanzfest am 30.11.2019 in Hemsbach bekommen.

Wir freuen uns schon sehr darauf dabei sein zu dürfen.
Allerdings muss man um diese Jahreszeit, wettermäßig mit allem rechen...

Ein Sci-Fi 4 Charity Zelt müsste also her.

Benjamin kontaktierte darauf hin gleich Marcus Müller von Maximal Image Gmbh, den er über Uncle Phil kennengelernt und auch sein (SF4C) Auto foliert hatte.
Aber woher das Geld nehmen?

Wir sind ja kein Verein und machen das alles Ehrenamtlich!

Die Idee für einen SF4C Spendenaufruf war geboren.

Über einen Pay Pal Money Pool Spendenaufruf wurden dann auch gleich zwei edle Spender, Landwehr 3D und Hochdruck 3D, auf uns aufmerksam.

David von Hochdruck 3D machte auch gleich einen Aufruf auf seinem Youtubekanal: https://youtu.be/8dGH-eeAjVQ.

Außerdem spendeten beide auch gleich noch 150 Euro.

Bernd von der Retro Games Con, spendete uns aus seiner privaten Tasche gleich noch 300 Euro für unser Zelt.

Denis Klefenz aus Hemsbach spendete 150 Euro.

Claudius Stegmaier 150 Euro.
Den Druck übernimmt komplett Marcus Müller von Maximal Image GmbH.


Danke an alle Spender und Unterstützer

Das Zelt inklusive Druck, Roll Up und Banner sind nun finanziert.

Den Money Pool werden wir somit jetzt auch schließen.


Das Zelt wird dann natürlich auch gleich in Hemsbach eingeweiht.


Noch einmal, vielen herzlichen Dank an Alle!!!