Zu Gast auf dem Faschingsumzug

Leider wurde der Umzug kurzfristig wegen Sturm abgesagt. Sehr schade, denn die Quads der QUADschköpfe waren wieder richtig gut als Tie Fighter und X-Wing umgebaut.

Gefeiert haben wir trotzdem alle zusammen. So ziemlich alle Beteiligten, die schon anwesend waren, sind sich schnell einig gewesen den Umzug trotzdem statt finden zu lassen. Mehr oder weniger.

Also rein ins Kostüm und ins Oberdorf zum Veranstaltungsort!
Schnell wurde klar, dass wir nicht die Einzigen waren, die sich nicht von der Absage entmutigen ließen. Es wurde gefeiert und einiges an Fotos gemacht und so wurde es dennoch ein spaßigem Tag.

Der Umzug wird übrigens im Sommer nachgeholt, wann genau steht noch nicht fest. Dann können dieses Jahr doch noch die Tie- und X-Wing-Quads samt Jawa Sandcrawler bestaunt werden.