Spendenstand von 50.000€ erreicht

In Zeiten von Corona ist es schwierig Spenden auf Events zu sammeln. Umso erfreulicher ist es verkünden zu dürfen, dass unser Ziel im Jahr 2020 einen Gesamtspendenstand von 50.000€ zu erreichen geschafft ist!

Wir bedanken uns recht herzlich, bei allen die uns mit verschiedenen Aktion, online wie offline, unterstützt haben und fleißig Spenden für die Deutsche KinderKrebshilfe gesammelt haben.
VIELEN DANK, IHR SEID SPITZE!

Auch allen die gespendet haben danken wir natürlich recht herzlich!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass dieses neue Jahr wieder besser wird und wir alle Corona hinter uns lassen können, damit wir wieder unser “normales” Leben wiederaufnehmen können.
Was für uns natürlich auch wieder bedeutet in unsere Kostüme schlüpfen zu können und allen wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern, damit wir das vergangene Jahr schnell vergessen können.

Ein frohes und gesundes Jahr 2021.

Hinterlasse ein Kommentar

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin