Kleiner Troop in Lampertheim

Heute gab es eine kleine Überaschung für die Kinder die in der Stadtbücherei Lampertheim, zum Galaktischen Sternabenteuer zugegen waren.
Hier eine kleine Galerie, wie immer ohne die Bilder auf denen man die Kids erkennen kann.
Vielen Dank an Daniel Henkel, der uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat und an Marco Steffan für die Organisation.

Direkt Spenden

Selbstverständlich könnt ihr uns auch unterstützen, indem ihr direkt an die Krebshilfe spendet:

Stiftung Deutsche Krebshilfe
Spendenkonto:
Kreissparkasse Köln
Konto 91 91 91 BLZ 370 502 99

IBAN DE65 3705 0299 0000 9191 91

SWIFT/BIC COKSDE 33XXX

Verwendungszweck: 49006311

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

Spendenquittung benötigt?
Einfach im Verwendungszweck Spendenquittung an…

Supporter

Werde Supporter und unterstütze uns. Hier klicken

Supporter

Werde Supporter und unterstütze uns. Hier klicken